Unser Salon


Karo`s Hunde- und Katzensalon Salon war schon mehrmals im Fernsehen zu sehen!

Seit der Gründung von Karo`s Hunde- und Katzensalon ist es mehrfach vorgekommen, dass ich es verschieden TV-Sendern (HR3, Sat1, N24 etc.) oder auch Zeitschriften ermöglicht habe, Beiträge zum Weltkatzentag oder zu allgemeinen Hundethemen zu verfassen. Oftmals war ich hierzu entsprechend auch im Fernsehen zu sehen und stand beratend zur Seite.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit wurde durch einen TV-Sender, das in meinem Hunde- und Katzensalon gefilmte Bildmaterial dem Unternehmen Firmen-TV zur Verfügung gestellt, um dieses Video für meinen Salon in Auftrag gegeben. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken, denn es zeigt einen schönen Einblick in meine Arbeit.

Meine Zertifikate


Bilder vom Salon


Mein Name ist Karolina und musste mein Leben lang feststellen, dass ich ein großes Herz für Tiere besitze. Hiervon überzeugt, habe ich eine Ausbildung zur Hundefriseurin und Katzenfriseurin absolviert und mit Auszeichnung bestanden. Mein Traum wurde Wirklichkeit und ich konnte in diesem Beruf erfolgreich arbeiten!

Als professionelle Hundefriseurin war es natürlich oberste Priorität ständig auf dem Laufenden zu bleiben, was die Hunde- und Katzenpflege betrifft.

Aufgrund eines Schicksalsschlages in meinem Leben übernahm damals Frau Arndt meine Termine. Lisa war über viele Jahre an meiner Seite und konnte somit problemlos alle Behandlungen fortführen. Zusammen mit Katja Fink bildete sich nun ein unschlagbares Team, welches sich ständig weiterbildet und den Salon in meinem Sinne weiterführt.

Ich bedanke mich zunächst bei allen Kunden, welche mir heute noch die Treue halten. Mein Mann und ich sind immer noch Bestandteil vom Salon. Ob ich wieder im Salon arbeiten kann, steht noch nicht endgültig fest. Es sei Ihnen aber gesagt, dass es mir gut geht und ich den Schicksalsschlag überstanden habe.

Ihre Karolina Bäcker