Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Name Ihres Lieblings:
             
Kommentar:
 

Bitte Code eingeben:


  Eintrag Nr. 10 von Claudia  vom 22.01.2010 um 15:43 Uhr
Name meines Lieblings: Nanna

Dankeschön für das Enthaaren meiner Nanna und für das Krallen schneiden und für das duschen, die kleine ist jetzt richtig entspannt Aber wie gesagt Nanna schreibt man mit zwei N Naja vielen dank nochmal und Nanna freut sich bestimmt schon auf das nächste mal !
Viele liebe Grüße
Claudia & Nanna

  Eintrag Nr. 9 von Thorsten  vom 20.01.2010 um 10:18 Uhr
Name meines Lieblings: Kirly

Hallo Karolina,
vielen Dank für deine perfekte Hilfe bei unserem Hund. Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen und uns bald bei dir wieder melden.

LG
Thorsten

  Eintrag Nr. 8 von Conny  vom 29.12.2009 um 20:13 Uhr
Name meines Lieblings: Kimba

Hallo Karolina,
vielen Dank nochmals für die
"Nothilfe" vor Weihnachten. Kimba hat unter´m
Baum
geglänzt
und lässt sich auch wieder von mir
bürsten.
Einen guten Start ins neue
Jahr
bis zum nächsten Besuch in vier Wochen
wünschen Ihnen Conny mit Katze Kimba

 

Kommentar von karo:

Das selbe wünsche ich Euch auch ! Vielen Dank für <br>Deinen Kommentar.

  Eintrag Nr. 7 von Karolina  vom 30.11.2009 um 20:33 Uhr
Name meines Lieblings: Lady

Hallo,
meine Pflegeprodukte erhalten Sie selbstverständlich gerne bei mir.
Diese werden von mir ab Frühjahr ebenfalls über die Homepage zu erwerben sein.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit 2009

Ihre Karolina

  Eintrag Nr. 6 von Daniel  vom 29.11.2009 um 02:20 Uhr
Name meines Lieblings: Jamie

Dem Jamie hat die "Kur" sehr gut getan!!
vielen Dank dafür!

  Eintrag Nr. 5 von S. Pflingst  vom 24.11.2009 um 21:56 Uhr
Name meines Lieblings: Maika

Guten Abend,
wollte mich für die tolle Komplettpflege meiner Maika bedanken.
Sie haart nicht mehr, sieht richtig Ladyhaft aus. Nun weiß ich die Entwollung zu schätzen. Vielen Dank
bis demnächst
S. Pfingst (stolzes Frauchen) und Maika

  Eintrag Nr. 4 von Claudia  vom 21.11.2009 um 17:52 Uhr
Name meines Lieblings: Nanna

Hay Karo
Dankeschön für die tolle Pflege meines Lieblings Nanna. Nach dem Krallen schneiden läuft sie wie auf "leisen" Pfoten und man hört gar nicht wenn sie sich anschleicht Beim enthaaren und beim duschen fühlte sie sich wohl wie noch nie zuvor bei einer Pflege, man musste Nanna sogar zum stehen zwingen weil sie sich einfach die ganze Zeit hinlegen wollte. Vielen Dank für deine tollen Dienste und bis zum nächsten "Wellnesstag" Nanna und ich freuen uns schon.
LG Claudia

  Eintrag Nr. 3 von Christian  vom 18.11.2009 um 23:10 Uhr
Name meines Lieblings: Sissi

kaum zu glauben das meine Katze so still
gehalten hat.
Musste vorher immer zum Tierarzt und ihr eine Narkose geben lassen.Nochmals vielen Dank und freue mich schon aufs nächste mal. Christian u. Sissi

  Eintrag Nr. 2 von Martina  vom 18.11.2009 um 23:02 Uhr
Name meines Lieblings: Lino

Hallo Karo,
möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für für die tolle Arbeit an meinem Hund bedanken.
Wir waren mehr als zufrieden und können
nur sagen,Du verstehst dein Handwerk.
Liebe Grüße und alles Gute bis zum nächsten Termin.

  Eintrag Nr. 1 von Karolina Bäcker  vom 15.11.2009 um 18:33 Uhr
Name meines Lieblings: Lady

Liebe Kunden,

nun ist es soweit. Hier haben Sie die Möglichkeit, Anregungen, Meinungen und Informationen auszutauschen.

Ihre Karolina Bäcker

[ Administrator Login ]
SMARTFLAP online Auktion php Auktionssoftware script